Gästebuch - Schwimmschule Ade - Schwimmkurse für Babys und Kinder

5 Rezensionen
Tanja Weißhaar
01 Mär 2023
Mein Sohn und ich nehmen bereits am Babyschwimmen-Folgekurs teil.
Wir beide und auch unsere "Mitschwimmer" haben jede Woche soviel Spaß,
dass wir am liebsten täglich im Schwimmbecken wären.
Das Babyschwimmen gibt uns Energie für die ganze Woche.
Wir genießen intensiv die Mama-Sohn-Zeit und gemeinsame Aktivität.
Die Kursleiterinnen sind spitze. Alle Kursleiterinnen machen das Babyschwimmen mit großer Leidenschaft und Begeisterung, mit Vielfalt und Abwechslung. Weiter so.
Dilger Caroline
10 Aug 2020
Wir sind sehr Zufrieden mit dem Babyschwimmen. Marcella macht das wirklich toll. Aufgrund von Corona haben mein Sohn und Ich Einzelunterricht, dies ist irgendwie auch etwas besonderes. Es ist immer eine tolle Atmosphäre und man kann die Zeit dort echt genießen. Das Schwimmen macht und ganz viel Freude. Das Baby wird dort wirklich gut gefördert.
Alaina Moor
16 Jan 2019
Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, wie wertvoll die kuschelige Zeit beim Babyschwimmen ist,die Kleinkinderschwimmangebote Angst vor Gewässern nimmt, nebenbei Freundschaften bis heute gefestigt hat und einfach Woche für Woche bei den Kindern Freude auslöst.
Die Regelmäßigkeit und Beständigkeit haben unsere 4 Kinder zu echten Wasserratten werden lassen.
Miriam Kohn-Schulz
14 Aug 2018
Wir sind sehr zufrieden, und nun schon mit unserem zweiten Sohn dort.

Besonders loben möchte ich den Umgang mit Babys mit Handicap. Das habe ich nun in zwei unterschiedlichen Kursen erleben dürfen. Frau Ade und ihre Mitarbeiter sind sehr bemüht auch diesen Kindern das Babyschwimmen zu ermöglichen, mit sehr viel Feingefühl und Rücksicht auf die besonderen Bedürfnisse. Dennoch wurde der Ablauf für „die anderen“ Kinder überhaupt nicht gestört. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt.
Familie Maier
27 Jun 2018
Seit Kurzem (2008😜)sind wir treue Kunden der Schwimmschule Ade.Unser heute 10 Jahre alter Sohn hat mit 5 Monaten den ersten Kurs belegt,mit 4 1/2 Jahren sein Seepferdchen geschafft,ein weiteres Jahr an Kraulkursen teilgenommen,um nahtlos und bis heute ein erfolgreicher Schwimmer im SCV zu sein.Seine drei Schwestern haben eine ähnliche Laufbahn gehabt...